Neuer Vorstand gewählt

Am 13.01.2023 fand die jährliche Generalversammlung im Vereinslokal Kocks-Geers in Rütenbrock statt.
Mit 25 Teilnehmern waren die Mitglieder beschlussfähig.

Zuerst wurde das Protokoll von der Generalversammlung 2019/20 verabschiedet und Tony Scholte-Aalbes gab einen kurzen Rückblick auf die vergangenen 3 Jahre.
Der Kassenführer Rainer Arling berichtete ausführlich über den aktuellen Kassenstand.
Im Anschluss standen noch Vorstandswahlen auf der Agenda. Wiedergewählt wurden: Eva Hake, Michael Landwehr, Hubert Arens und Lena Fehrmann.
Ausgeschieden aus dem Vorstand ist Anette Gössling. Annette hat den GCV 10 Jahre tatkräftig im Vorstand unterstützt und zusätzlich noch 15 Jahre die Teenies geleitet. Der Vorstand dankt Annette für Ihre tolle Vorstandsarbeit. Für Annette wurde Veronika Schabhüser in den Vorstand gewählt. Die Mitglieder freuen sich, dass wieder eine Frau für die Vorstandsarbeit gewonnen werden konnte und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit. Zum Schluss gaben die Teilnehmer noch Vorschläge zur Verbesserung des Marketings. Der Vorstand gab noch bekannt, dass sie für die Jubiläumssession 2023/2024 ein großes Event am 11.11. 2023 plane. Hier fehlten aber noch Zusagen vom Landkreis, bevor genaueres verkündet werden kann.

Der Vorstand 2023/2023 v.l.: Tony Scholte-Aalbes, Christian Steffens, Martin Bols, Veronika Schabhüser, Andreas Heller, Eva Hake, Rainer Arling, Lena Fehrmann, Bernd Gebken, Michael Landwehr, Hubert Arens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert