News

  • Karnevalsession 2022/2023 geht zu Ende

    Eine schöne Karnevalssession 2022/2023 neigt sich dem Ende. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden für die tolle Zusammenarbeit! Riesen Dank geht an unseren Festwirt Hartmann Zeltbetriebe, an die Tanzmariechen, den Teenies, die Partyband Starlife und den Zugbegleitern! Natürlich sind wir auch den Wagenbauern und Fussgruppen aus Rütenbrock, Schöninghsdorf und Ter Apel dankbar für …

  • Neuer Vorstand gewählt

    Am 13.01.2023 fand die jährliche Generalversammlung im Vereinslokal Kocks-Geers in Rütenbrock statt.Mit 25 Teilnehmern waren die Mitglieder beschlussfähig. Zuerst wurde das Protokoll von der Generalversammlung 2019/20 verabschiedet und Tony Scholte-Aalbes gab einen kurzen Rückblick auf die vergangenen 3 Jahre. Der Kassenführer Rainer Arling berichtete ausführlich über den aktuellen Kassenstand.Im Anschluss standen noch Vorstandswahlen auf der …

  • Neue Bilder vom Vorstand und den Tanzmariechen