Das war’s… Sessioneröffnung und Pfannkuchenrennen 2023/24

Wow.. es war uns eine riesen Freude mit euch in die 55. Session zu starten.
Wir sind mit Regen gestartet und haben im Sonnenschein aufgehört. Trotz Stürze und Niederlagen wurde viel gelacht und sich gegenseitig angefeuert. 20 Gruppen haben an unserem Rennen teilgenommen doch nur eine Gruppe konnte sich ganz oben auf dem Siegertreppchen wiederfinden: Die TurboJugend!
Im Anschluss wurde noch in der Gaststätte Kocks-Geers das Tanzbein geschwungen und die GCV-Hymne gesungen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen mit einem

3x GRENZLAND HELAU!

Das Projekt „Traditionelles Pfannkuchenrennen” wurde durch das Interreg-Programm Deutschland-Nederland ermöglicht und von der Europäischen Union kofinanziert.

Das Projekt „Traditionelles Pfannkuchenrennen” wurde durch das Interreg-Programm Deutschland-Nederland ermöglicht und von der Europäischen Union kofinanziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert